Freitag, 20. Oktober 2017

Sport BH - Sport BH sexy mit dünnen Trägern

Hallo,

In meinem heutigen Blogbeitrag habe ich eine sexy Empfehlung für dich.
Dieser Sport BH schaut sehr gut aus, und man kann ohne weiteres auch ohne Leiberl mit ihm eine super tolle Figur machen.

Diesen BH habe ich auch aus genau diesem Grund in meine Empfehlungen für dich hineingepackt. Allerdings gibt es dazu zu sagen, dass ich ihn nur von Körpchengröße A bis B empfehlen würde.
Da diese dünnen Träger nicht unbedingt für jede Brustgröße beim Sport das Richtige sind.

Bei dieser Empfehlung geht es hauptsächlich ums Aussehen. Das Netz wirkt besonders gut und das Muster,welches von den Trägern hinten gebildet wird schaut sehr nett aus.

                                             

                                           >Hier klicken< um zum Sport BH zu kommen


Diesen Sport BH kann ich mir besonders gut für Yoga vorstellen. Da es ihn in schwarz und weiß gibt ist er somit mit so ziemlich allem kombinierbar.
Ich habe das Kombipaket verlinkt mit einem weißen und einem schwarzen Exemplar, man kann sie aber auch getrennt kaufen.

Was ist deine Meinungen?
Hast du vielleicht Erfahrung mit diesem BH?
Oder möchtest gerne welche machen?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Stoff des BHs wirklich sehr gut, er fühlt sich richtig gut an. Der Tragekomfort ist top und man kann den BH nicht nur zum Sport machen sehr gut tragen. Außerdem ist er gut gepolstert.
    Der BH fällt sehr klein aus, das sollte man beim Kauf beachten. Doch da das Produkt unabhängig von der Größe sehr gut ist, Klar Empfehlung!

    AntwortenLöschen