Freitag, 20. Oktober 2017

Sport BHs - Sport BH in vielen verschiedenen Farben

Hallo,

Freut mich, dich begrüßen zu dürfen.
In meinem heutigen Blogeintrag geht es um einen super Sport BH den ich nur weiterempfehlen kann.
Dieser Sport BH gefällt mir optisch ziemlich gut und ich finde er formt einen wirklich netten Ausschnitt.

Dieses Exemplar gibt es in vielen verschiedenen Farben, was für mich ein großer Pluspunkt ist, da so farblich für jeden etwas dabei ist. Es gibt ihn in schwarz, weiß, grau ( mein Favorit) , violett und rosa.

Ich habe mir den grauen gekauft und liebe ihn. Dieser Sport BH stützt seitlich besonders gut und gibt einen wirklich superguten Halt, obwohl er dabei sehr bequem sitzt, besonders seine breiten Träger sind sehr angenehm.

Der Kauf war für mich eine gute Entscheidung und ich war bisher stets zufrieden mit meinem grauen Sport BH.

                               

                                             >Hier klicken< um zum Sport BH zu kommen

Auch das Waschen hat ihm bisher nichts ausgemacht und er hat nichts von seinem Halt eingebüßt. Alles in allem finde ich, dass dieser Sport BH eine gute Wahl ist.
Diesen tollen BH gibt es noch in mehreren anderen tollen Farben, welche sicher einen Blick wert sind.

Laufen, Klettern, Radfahren, Kampfsport, alles kein Problem mit diesem BH meiner Erfahrung nach.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem und kann ihn dir nur empfehlen.
Was meinst du zu diesem Sport BH?
Gefällt dir dieser Sport BH?
Welche Farbe gefällt dir am besten?

2 Kommentare:

  1. Ich habe lange nach einem vernünftigen Sport BH gesucht
    Mit diesem bin ich wirklich mehr als zufrieden, passt mir wie angegossen und es bewegt sich nichts und der Stoff ist angenehm
    Bin sehr begeistert von diesem BH:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hab den in 2 unterschiedlichen Farben gekauft.( grau und schwarz)
      Freut mich, dass es dir auch so geht:)

      Löschen