Freitag, 20. Oktober 2017

Sport BH - Sport BH grau/ grün von Anita Active

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog über Sport BH's besuchst. In diesem Blogeintrag habe ich eine tolle Empfehlung für dich. Ein wirklich guter Sport BH von Anita Active, wählbar in den Farben grau /grün ( hierfür habe ich mich entschieden) und blau/grün/gelb.

Besonders gut an diesem Sport BH gefällt mir, dass er sehr definierten Halt bietet. Dieser BH schmiegt sich perfekt an die Brust an.
Außerdem besitzt er ziemlich breite bequeme Träger die einen sehr guten Halt bieten.
                                         
                                             >Hier klicken< um zum Sport BH zu kommen

Die Farben grau und grün lassen sich auch super mit anderem Sportgewand kombinieren.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem BH, besonders wegen dem bequemen und guten Sitz und Halt.

Ich finde auch das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem Angebot super und ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut.

                                                 
                                              >Hier klicken< um zum Sport BH zu kommen

Der BH wurde schon mehrmals gewaschen und sitzt noch immer super und bietet super Halt.
Hier noch die andere Version für dich, die finde ich auch sehr nett. Da muss jeder für sich entscheiden, welches Design man bevorzugt.
Was meinst du?
Gefällt dir der Sport BH?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen