Freitag, 20. Oktober 2017

Herzlich Willkommen auf meinem Blog über Sport BHs

Herzlich Willkommen,
Es freut mich, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut:)
Hier geht es  um einen natürlichen Feind der Frau.Jede Frau kennt ihn, er zwickt, er drückt, er quetscht und ja wie ihr sicherlich schon erkannt habt, es geht hier um BHs. Genauer gesagt um Sport BHs, da ich sehr Sport begeistert bin und ein sehr aktives Leben führe, welches ohne undenkbar wäre.Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert und liebe es aktiv an meinem Leben teil zu haben durch einprägende Erlebnisse. Sport ist da ein ausgezeichneter Begleiter für mich und meine Sport BHs müssen da schon einiges aushalten und viel Robustheit beweisen um mithalten zu können, besondes da ich nicht gerade kleine Brüste habe.

Mir wird wsl jede Frau beipflichten, Sport ohne BH ist furchtbar unangenehm und sehr schlecht für das Binde und Drüsengewebe für die Brust, welche ja eigentlich gestrafft und schön sein soll, besonders durch den richtigen Sport, wenn es nach uns geht. Besonders Laufsport sollte man niemals ohne BH betreiben. Wenn man es dennoch tut riskiert man Schmerzen in den Brüsten, Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich und im schlimmsten Fall fangen die Brüste an zu hängen. Daher fällt diese Möglichkeit schon mal absolut weg.

Auch unsere BHs für schöne Outfits sind für Sport leider denkbar ungeeignet. Sie haben meist viel zu dünne Träger, haben Metallbügel, haben einen ungeeigneten Schnitt und geben nicht genug Halt für richtige sportliche Betätigung.

Jetzt denkt sich manch eine von euch vielleicht ok, aber dann nutze ich einfach einen normalen BH, der breite Träger hat und bequem ist und erspare mir so einen qualitativ hochwertigen Sport BH zu kaufen, der wirds auch tun. Davon würde ich dringend abraten.

Warum sollte jede Frau einen Sport BH tragen wenn sie sich sportlich betätigt? Ganz einfach!
Der Sport BH stellt sicher, dass deine Brust gut gestützt und verpackt ist, ohne einzuschnüren oder unangenehm zu drücken bei starker Bewegung. Bei einem Sport BH wird die Eigen- und Schwingbewegung um ca 75 % reduziert, bei einem normalen BH dürfen wir uns im Durchschnitt jedoch nur auf ca 38% Reduzierung freuen...Der Unterschied ist also eindeutig und man sieht, dass ein normaler BH einfach nicht ausreicht um Schaden zu verhindern. Also wer auf seine Brüste schaut, trägt einen wirklich qualitativ hochwertigen Sprot BH bei sportlicher Betätigung.

Und welchen Anforderungen sollte ein Sport BH jetzt eigentlich genau entsprechen?
Er sollte aus einem atmungsaktiven Meterial bestehen, breite und gepolstertete Träger besitzen, darf die Haut nicht reizen oder an ihr reiben und er darf nicht zu eng sein, er sollte wirklich die passende Größe haben um seinen Zweck zu erfüllen.

Wer von euch jetzt Interesse an Produkten hat die ich aus eigener Erfahrung empfehlen würde und aufgrund ihrer Beschaffenheit und Qualität, kann sich gerne meine Blogeinträge ansehen und schauen, ob vielleicht auch für euch etwas dabei ist:)
Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen