Freitag, 20. Oktober 2017

Sport BH - Sport BH schwarz/grau

Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blogeintrag ließt.
In diesem Blogeintrag stelle ich dir eine neue Empfehlung von mir vor. Es geht um einen ziemlich feschen Sprt BH der angezogen schon ziemlich was her machen kann ;)

Er erfüllt seine Funktion super, also er gibt einen super Halt, ist bequem atmungsaktiv und schnelltrocknend. Seine 2 verschiedenen Träger Paare geben einen besonders guten Halt, was ich immer wahnsinnig wichtig finde.

Mir persönlich passt dieser Sport BH echt gut und er schaut auch echt super aus, außerdem habe ich bis jetzt nichts Negatives darüber zu berichten.

                                 




                                                >Hier klicken< um zum BH zu kommen

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, auch bei langem Tragen, ist mir bisher absolut nichts unangenehmes aufgefallen, ich wurde viel mehr sehr positiv überrascht und bin sehr glücklich über meinen Sport BH.

Ich habe ihn bisher beim Yoga und im Fitnesscenter getragen und bin bisher stets zufrieden gewesen.
Auch nach mehreren Waschgängen ist bisher noch nichts Negatives zu berichten.
Was ist deine Meinung zu diesem BH?
Gefällt er dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen